Schlagwort-Archive: COVID-19

Wir sind dafür dass wir dagegen sind

Das Dummvolk live und in Farbe am 8. Juni in Berlin

Seit Wochen werden ständig neue Großdemos in ganz Deutschland plakativ beworden. Es geht bei den Demos um den Unmut der aktuellen Regierung und Bundeskanzler. Dies ist ja soweit nicht verwerflich, denn es gab in Deutschland noch nie einen unerwünschteren Bundeskanzler.

Auf der „Projekt M1llion“ Demo in Berlin

Was mich an den vielen Demos zu denen Millionen Bürger strömen sollen, ist die Tatsache, dass ausgerechnet die AfD diese für sich proklamiert.  Auch wenn es auf den Plakate „parteiunabhängig“ heißt, sind sie dies noch lange nicht. Gleiches trifft auch auf die BILD zu.
Wenn der Bundeskanzler sich mit seinem „Stadtbild“ oder „Grüne und linke Spinner“ äußert. Oder im Jahr 2022 bezeichnete Merz Söhne von Migranten in einer Talkshow als „kleine Paschas“. Im September 2023 behauptete er in einem Interview, abgelehnte Asylbewerber ließen sich in Deutschland „die Zähne neu machen“, während deutsche Bürger keine Termine bekämen, sind dies doch die gleichen Parolen wie sie das Alitsche aus der Schweiz oder Reichsmalermeister Chrupalla von sich geben. Warum also wollen die Demonstranten den Merz weg haben?
Bei all dieser Verwirrung ist sogar die Verwirrung verwirrt.

In allen sozialen Netzwerken verteidigten und verteidigen die AfD-Jünger jene Demos mit den Worten, dass diese parteiunabhängig wären. Na denn.
Wenn ein paar tausend verwirrte Männleins mit Deutschlandfahnen, Trommeln und einem grottenschlechten Gesang der Nationalhymne verwirrt durch Berlin laufen, war jene Demo definitiv nicht
parteiunabhängig. Bei all dieser Verwirrung ist sogar die Verwirrung verwirrt.

Tatsächlich angemeldet zur Demo am 8. Juni „Projekt M1llion“ unter dem Motto: „Einigkeit für Deutschland“, waren übrigens nicht 1 Million, sondern lediglich 10000 Teilnehmer. Dies kann man öffentlich auf der Seite der Berliner Polizei nachlesen.
Selbstverständlich wird die Zahl 10000 beharrlich von rechten und faschistischen Medien, Facebook- X- oder auch Tik Tok User verbreitet. Merkwürdig ist schon, dass laut der Berliner Polizei nur 2 000 Menschen teilgenommen hatten. Lass es dem lieben Frieden willen auch noch 4000 verwirrte Teilnehmer gewesen sein.
Wenn dann die böse Lügenpresse und öffentlich-rechtliche Staatsmedien jene polizeiliche Zahlen nennen, ist dies selbstverständlich alles gelogen, denn man kenne ja schließlich andere Zahlen.  Rechte Medien manipulieren eben sehr gerne. Aber dies ist ja auch nicht wahr.
Wer die Wahrheit nie sehen will, wird auch nie begreifen wie der Faschismus und Nationalismus in die Köpfe indoktriniert wird. Man nennt so etwas Propaganda.

Da auf Plakate zu jener Demo unten links ein Logo mit der Aufschrift „Einigkeit für Deutschland“ prangert und mittig bei der Bezeichnung „Projekt M1llion“ die Initialen MB stehen, kann man heute über das Internet sehr schnell herausfinden wer der Initiator dieser Veranstaltung war: Marcel Baldauf aus Hoyerswerda.

Der 44-jährige Baldauf aus Hoyerswerda, bezeichnet sich selbst als Digital Creator und Krisenanalyst auf einigen rechten Seiten in den sozialen Netzwerken.

Wer schon „Einigkeit für Deutschland“ auf seine Plakate druckt, zeigt öffentlich sein völkisch-nationalistisches Gedankengut.
Baldaufs Demo war gezielt für den Rücktritt der Bundesregierung und sofortige Neuwahlen, die Änderung des Grundgesetzes zur Einführung einer „direkten Demokratie“ und anderen wirren Punkten.

Nochmals zur Erinnerung: Die aktuelle Bundesregierung schlägt in die gleiche Kerbe wie die AfD. Was sollten denn dann Neuwahlen bringen? Zum anderen würden diese Wahlen circa 100 Millionen Euro kosten und zum anderen würde es keine Veränderung in der Politiklandschaft geben. Es ist ein Wunschdenken der AfD-Jünger, dass ihre Partei alleine regieren wird. Dies wird niemals passieren, denn es sind mehr Bürger in diesem Land gegen Faschismus, Rassismus und Nationalismus als ihr es euch vorstellen könnt. Die Realität ist etwas anderes als die tausende Bots und Fakeaccounts in den sozialen Netzwerken, die nur auf eine massive Manipulation aus sind.

Parteiunabhängig. Ist klar

Parteiunabhängig und trotzdem pro AfD

Es war bereits Woche vor der „Projekt M1llion“ Demo klar, dass die AfD dieser Demonstration mehr als zustimmte und über die tausende Bots und Fakeaccounts diese Demo auch noch pushte und wie immer medienwirksam in Szene setzte. Man nennt so etwas ganz nebenbei Manipulation.
In vielen Videos, Fotos und Beiträgen ist zu sehen, wie Mitarbeiter von einem Balkon der Bundestagsbüros den Demonstranten applaudierten und winkten. Darunter war auch Beatrix von Storch, Stefan Keuter und Pierre Lamely.

Die Storchenfrau hat einen Fehler gemacht und könnte ja dann auch dafür stehen und sich entschuldigen. Dies würde ihr einen gewissen Respekt entgegen bringen. Sich aber sofort in die Opferrolle zu begeben ist typisch für die AfD.
Das Fußvolk der AfD ist empört und zeigt mal wieder wie ungebildet dieses doch ist. Man könnte sich ja mal die Hausordnung vom Deutschen Bundestag durchlesen.
Bei so viel Empörung ist sogar die Empörung verwirrt.

Man beachte unten rechts das Logo „Pauls Shop“

Der Irrsinn geht weiter

Auf den Zug der „Wir sind dagegen dass wie dafür sind“ springt nun auch ein
Paul Hildebrand aus Michelstadt im Odenwald auf. Er trommelt nun alle Trommeler und Trommelerinnen mit Trommel auf, nach Berlin zu trommelt. Ach nee, zu fahren, um dann dort mit den Trommeln zu trommeln. Langsam ist die Verwirrung nicht nur empört sondern auch verwirrt.

Auch dem Trommel Aufruf „Tragt mit uns die Demokratie nach Berlin“ stellt sich die Frage: In welcher Staatsform leben wir aktuell?
Auf dem Plakat geht es mit Schwachsinn weiter.
– „Wir trommelt für Freiheit“ Aha. Wo ist denn unsere Freiheit hin?
– „Wir trommelt für Frieden“ Dies ist ja lobenswert und auch ein Grund dies zu unterstützen. Nur welcher Friede meint der Hildebrand denn da genau?
– „Wir trommelt für Zusammenhalt“ Hmmm…, also ich kann und werde niemals in meinem Leben einen Zusammenhalt zu faschistischen, rassistischen und nationalistischen Menschen haben.
„Trommeln für Selbstbestimmung“ Äh… ja, in Deutschland wird das Recht auf Selbstbestimmung durch Artikel 2 des Grundgesetzes geschützt. Jedem Menschen wird darin das Recht auf die „freie Entfaltung seiner Persönlichkeit“ garantiert.
Bei all diesem Irrsinn ist sogar die Verwirrung verwirrt.

Der zitierte Vers ist eine Abwandlung eines Propagandagedichts von Hanns von Gumppenberg, das für die nationalsozialistische Bewegung umgedeutet wurde. Die Symbole von Fahne, Trommel und deutschem Lied wurden dabei zur ideologischen Mobilisierung eingesetzt.

Nun noch ein paar Infos zu jenem Paul Hildebrand

Wenn man sich die Webseite (paulsshop.de) anschaut, sieht man schon sehr deutlich welch Geistes Kind er ist.
Die Ausrichtung von „Pauls Shop“ lässt sich anhand des Sortiments und der vertriebenen Motive klar in das rechtspopulistische und der Neuen Rechten nahestehende Spektrum einordnen.
Von sinnbefreiten Slogans auf Kleidung und Accessoires wird so ziemlich alles angeboten was in Richtung Klimaleugner, Coronaleugner und eben die blauen Blauzi Herzen höher schlagen lässt.

Was zum Bäcker ist „Linksgrünes Zerstörungswerk“?

Fazit

Wer also der Meinung ist, sich an Demos wie „Projekt M1llion“ , „Alle Trommeln kommen nach Berlin“ oder welche sinnbefreie Slogans verwirren Menschen einfallen, seid wachsam bei welcher Demo ihr eure Stimme erhebt. Die Organisatoren geben sich sehr oft in der Mitte der Gesellschaft, um eben über ihren wahren Charakter hinwegzutäuschen.

Ich schließe mit den Worten von Bertholt Brecht.
„Hinter der Trommel her trotten die Kälber.
Das Fell für die Trommel, das liefern sie selber.

Naike Juchem, 14. Juni 26

Weihnachtsgrüße

Foto: unbekannt

Frohe Weihnachten
Joyeux Noël
Merry Christmas
Vrolijk Kerstfeest
God jul
Feliz Natal
Wesołych Świąt

Euch allen Frohe Weihnachten zu wünschen wäre etwas banal. Wir schauen in der Besinnlichen Zeit auf ein Jahr zurück, wie es turbulenter nicht sein könnte.
Die Energiekosten und Lebensmittelpreise gehen seit Monaten durch die Decke und als Grund wird der Krieg in der Ukraine genannt.
Einige Lebensmittel sind nicht mehr lieferbar und als Grund wird der Krieg in der Ukraine genannt.
Baustoffe, Autoteile oder sonstige Dinge sind kaum lieferbar oder erst nach Monaten. Grund wird der Krieg in der Ukraine genannt.

Ein Mikroskopisch keiner Virus geistert auch noch über die Welt und auch hier hören und lesen wir von Irrsinn über Unverständnis bis zu völligem Schwachsinn alles, was man sich nur vorstellen kann.
Immer noch gibt es Gut gegen Böse, Geimpft gegen Ungeimpft, Wissenschaft gegen Schwachsinn. Und wir mittendrin.

Wir erleben im Internet und der Realität einen Hass in einem Ausmaß wie dieser schlimmer nicht sein kann. Wer nicht der gleichen Meinung ist, wird als der Feind angesehen.

Das Internet verkommt mit seinen Sozialen Netzwerken zu einer Verzerrungen der Fakten und Tatsachen. Menschen mobilisierten sich um gegen eine gefühlte beschneidung ihrer Menschenrechte, um ihren Hass und Gewalt öffentlich zu zeigen.

Sogenannte Klimaaktivisten kleben sich auf Straßen fest, um so gegen einen globalen Kollaps zu demontieren. Sie zerstören Kunstwerk und beschädigen fremdes Eigentum. Wo dort ein Protest für die Klimaveränderung zu sehen ist, entzieht sich mir völlig.

Die Welt wächst in ihrer globalität weiter zusammen und entmenschlicht sich im gleichen Augenblick.
Menschen die vor Krieg, Terror, Verfolgung und Armut fliehen, werden an den Grenzen von Europa aufgehalten. Das Boot ist voll. Sorry, geht zurück.
Wohin sollen die Menschen gehen, wenn westliche Regierungen und Geheimdienste an Ausbeutung, Chaos und Rückschritt beteiligt sind?
Dies möchte man in dem heiligen Europa nicht hören und schon gar nicht wissen.

Im April 2020 sagte ich, dass wir nach Corona eine neue Zeitrechnung haben werden. Damals wurde ich ausgelacht. Wenn ich nun die aktuelle finanzielle
Situation vieler Menschen, sind wir auf dem besten Weg dorthin.

Viele Menschen in Mitteleuropa kauften was das Zeug hält. Erst war es Toilettenpapier, Mehr, Hefe und Nudeln. Es folgte ein run auf Tierfutter und Olivenöl. Eine Apokalypse wird prognostiziert und es werden Ängste geschürt. Mit der Angst kann und konnte man schon immer Geld verdienen.
Viel Menschen begreifen nicht, dass eben sie es sind, warum sich die Spirale aus Wahnsinn immer weiter dreht.

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende und ich möchte mich bei einigen Menschen bedanken, die zu mir gestanden sind.

Ab Frühjahr wurde ich Opfer von Mobbing und erlebte eine regelrechte Hetzjagd gegen mich. Ihr alle hattete diese Anfeindungen miterlebt, und habt mich in einem ungleichen und unfairer Kampf unterstützt und gestärkt.

Im Juli lief eine beispiellose Suchaktion für Mimi an. Auch hier standen Menschen mit Herz und vor allem Verstand mir tatkräftig zur Seite.
Die Mimi Gruppe ist in den letzten drei Monaten sehr angestiegen und bin dankbar für den Austausch und die Treffen von wunderbaren Menschen. Mit Stolz kann ich sagen, dass ihr alle super tolle Menschen seid und wir eine Gesprächskultur haben, welche man in den Sozialen Netzwerken kaum findet.
Trotzdem erlebe ich immer wieder Anfeindungen, Anzeigen und Beleidigungen gegen mich. Die verrohung macht keinen Halt mehr und aus Neid, Hass und Wut schickt man mir das Veterinäramt und die Polizei. All dies habe ich recht gut weggesteckt.

Ich möchte Menschen sachlich und unterhaltsam informieren. Leider habe ich gemerkt, dass viele für diese Art der Kommunikation nicht bereit sind oder diese gar nicht mehr kennt, weil es sich nur noch um das eigene Ego gedreht wird. Was bekomme ich zurück? Anzeigen, Beleidigungen und Diskussionen die werder zielführend noch inhaltlich etwas bringen.

Ich hoffe, dass das neue Jahr besser wird.

Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche und friedliche Weihnachtszeit.
Bleibt gesund.

Frohe Weihnachten

Naike Juchem, 23. Dezember 2022